Gästebuch

Einträge: 35 | Besucher: 16528

Claudia und Werner schrieb am 29.06.2020 - 12:42 Uhr
Hallo,
Stehen gerade auf dem Campingplatz in Tholo, es ist sehr ruhig aber schön wie jedes Jahr
Liebe Grüße

 
Ralf und Brigitte schrieb am 10.10.2019 - 11:16 Uhr
Hallo, wir waren in diesem Jahr wieder in Tholo. Wir hatten wieder richtig Spaß und freuen uns, wenn wir uns in 2020 wiedersehen. Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob wir im Juni oder eher im September nach Tholo kommen. Wir melden uns hier aber rechtzeitig. An Marion und Klaus...danke, dass wir uns hier wiederfinden.
Viele Grüße Ralf und Brigitte

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Markus und Barbara schrieb am 20.08.2019 - 13:24 Uhr
Liebe Thologemeinde, dieses jahr waren wir in Kroatien und freuen uns schon auf Tholo 2020 im August

 
Ferdi.... schrieb am 14.07.2019 - 10:29 Uhr
Hallo..... leider wir es dieses Jahr nichts mehr mit mir. Ob Berti kommt weiss ich nicht..... 2020 werde ich wohl in der 1. Jahreshälfte erscheinen. Bis dahin, alles Gute.

.... Ferdi

 
Liliana und Harry schrieb am 08.09.2018 - 13:25 Uhr
Wir waren zwar nur kurz da, hat uns aber super gefallen. Wir kommen wieder, wollen aber noch andere Ecken sehen. Stehen im Moment in Finikound direkt am Strand, auch nicht übel.

 
Michaela schrieb am 04.09.2018 - 20:35 Uhr
Trotz der widrigen Umstände (Streik, Fahrplanänderungen) war es wieder ein super Urlaub, auch Dank euch allen.

Wir sind jetzt auf der merkwürdigerweise noch halb leeren Fähre, die theoretisch um 22 Uhr los soll. Mal gucken...

Viele liebe Grüße an Alle,
Michaela, Katrin und Markus

 
Markus Stuhler schrieb am 31.08.2018 - 10:03 Uhr
Auch 2018 war es wieder super in Tholo....2019 ist wahrscheinlich Kroatien angesagt...spätestens 2020 sehn wir uns wieder.
Markus, Barbara, Johannes und Magdalena Smiley Smiley

 
Markus Stuhler schrieb am 21.08.2017 - 17:03 Uhr
Dieses Jahr waren wir in Kroatien, deswegen leider kein Camping Tholo....
....aber für August 2018 ist Tholo fest eingeplant

 
Ferdi schrieb am 03.07.2017 - 20:37 Uhr
Noch 45 Tage......

 
Ferdi schrieb am 26.12.2016 - 10:28 Uhr

I wish you a nice second Christmas holiday and a good start in the new year 2017 ....... See you next year

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz